26
Nov
2005

...

N
Jenca - 28. Nov, 14:00

Hallo!!

Hallo Jennifer,

ich wußte gar nicht, dass Du noch einen eigenen Weblog hast! Tolles Comic;-) Ich habe schlauerweise auf meiner Seite ein Kommentar zu Deinem Kommentar geschrieben. Schau es Dir doch mal an! Bis morgen..

Cathy

Jenca - 28. Nov, 21:44

Ja, was ich ALLES habe-grins!

...ich find das Bild auch gut! :-)

Jenny
JörnFischer - 1. Dez, 07:45

Moin moin!
Geiler Comic!Hast noch mehr von der Sorte?
Schau doch mal bei mir vorbei: joernfischer.twoday.net

jenniferj.twoday.net - 2. Dez, 19:03

So, ich war eben auf deinem Weblog! Interessante Seite, echt. Du scheinst ja ein totaler Film-Freak zu sein!? Werde öfter mal "vorbeischauen"! :-)
logo

Intelligenz und Begabung

Ein Weblog von Jennifer Johannsen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jeden Tag ein wenig...
Abschiednehmen sich trennen aufgeben einen Teil von...
jenniferj.twoday.net - 27. Feb, 14:05
"Intelligenz und Begabung...
So, dies ist das ERSTE MAL, dass ich einen WEBLOG...
jenniferj.twoday.net - 27. Feb, 13:54
Hi, Jennifer! Du schreibst...
Hi, Jennifer! Du schreibst schon deine Examensarbeit?...
Berna - 20. Feb, 15:16
Die LETZTE Sitzung...
Nun sind die Vorlesungen ZU ENDE... Mein Fazit: Ich...
jenniferj.twoday.net - 13. Feb, 14:15
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:24

wolfgang schmid

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren